September 2017

29.09.2017

Das nächste BI-Treffen wirft seine Schatten voraus. Wer sich über den Newsletter angemeldet hat, sollte eine Einladung zu diesem Termin erhalten haben. Weiterhin stellen wir hier auch schonmal die Tagesordnung für den 05.10.2017 hinein. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

Themenplakat

Das Themenplakat ist fertig und kann hier heruntergeladen werden. Es besteht somit die Möglichkeit, dass jeder Interessierte das Plakat so verwenden kann, wie er es sich vorstellt, z.B. als Aufdruck auf ein Etikett und zur Anbringung an den eigenen PKW/LKW oder als Aufdruck auf ein Etikett und zum Aufkleben auf Briefumschläge.

(Nicht mehr aktuell, siehe Blog Oktober 2017)

 

Nächste Termine

Die nächsten Termine für den AK-Kreistag sind:

Dienstag 17.10.17, 19 Uhr, Kaffee Ottilie

Mittwoch 01.11.17, 19 Uhr, Kaffee Ottilie

 

Nächstes geplantes BI-Gesamttreffen: 05.10.17, 19 Uhr im Hollerner Hof

 

Schriftverkehr Yachthafenstraße mit dem LK Stade

Der Schriftverkehr zwischen Frau Hintz und Herrn Bode vom LK Stade bezüglich des Ausbaus der Yachthafenstrasse ist unter dem Menüpunkt Archiv einzusehen.

 

Verkehrsmonitoring Altes-Land

Wer sich weiterhin informieren möchte über den Stand des Verkehrsmonitorings Altes-Land kann dies tun auf der Seite des Landkreises Stade:

https://www.landkreis-stade.de/portal/seiten/verkehrsmonitoring-im-alten-land-aktuelle-zahlen-und-informationen-901000485-20350.html?rubrik=901000003

Allerdings kann man dort nicht von einem „aktuellen“ Stand der Zählung etc sprechen.